KOSTENLOSES GOLD-WEBINAR

Exklusives Webinar:
KRISENSICHER INVESTIEREN IN GOLD
Erfahre in diesem Webinar, warum Gold eine krisensichere Sachwertanlage mit maximalem Schutz und hohen Ertragschancen ist.

WAS LERNST DU IN 25 MINUTEN?

In nur 25 Minuten geben wir dir das Wissen mit, dass es dir in Krisenzeiten ermöglicht, finanziell gut aufgestellt zu sein. Wissen, mit dem du dein Vermögen nicht nur sichern, sondern darüber hinaus auch vermehren kannst.

#investtodaycelebratetomorrow
Das wirst du erfahren:
  • Was mit deinem Geld und Anlagen in Krisen passiert.
  • Wie du dein Portfolio krisensicher aufbauen kannst.
  • Warum Gold eine krisensichere Sachwertanlage mit maximalem Schutz und hohen Ertragschancen ist.
  • Wie auch du schon bald Eigentümer von mehreren Gramm Gold sein kannst.

WEITERES HIGHLIGHT

Report "Ist eine Anlage in Gold 2023 sinnvoll?"

Als Bonus erhältst du unseren PDF-Report zum Thema "Ist eine Anlage in Gold 2023 sinnvoll?". In Gold investieren oder reine Geldverschwendung? Erfahre in dem Report:
  • Ob eine Goldanlage in einem krisengeprägten Jahr noch sinnvoll ist.
  • Wie sich Währungen in der Vergangenheit entwickelt haben.
  • Wie sich das Edelmetall in Zeiten einer Krise verhält.
  • Welche Investitionswege es gibt.
  • Welche Entwicklung für die nächsten Jahre erwartet wird.

FÜR WEN IST DIESES WEBINAR GEEIGNET?

"Finanzrookies"

Du fängst gerade erst an, dich mit Themen wie Investments, Geldanlage oder Risikostreuung zu beschäftigen? Dann bist du hier genau richtig und kannst eine sehr interessante Anlageform genauer kennenlernen.

sicherheitsbewusste Anleger:in

Sicherheit ist die bei deiner Geldanlage besonders wichtig? Dann solltest du dir dieses Webinar über die älteste und stabilste Währung der Welt unbedingt anschauen.

Anlageexpert:in

Du bist bereits Expert:in in der ein oder anderen Anlageform wir Aktien oder Fonds und bist auf der Suche nach einer weiteren Assetklasse, um dein Risiko breiter zu streuen? Dann sichere dir jetzt einen Platz in unserem Webinar.

DEIN ZERTIFIZIERTER EXPERTE

Hi, mein Name ist Kevin. Ich bin Gründer der Investmentbuilder und seit 2013 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig.

Begonnen hat meine Reise in der Branche mit meiner Ausbildung in einem großen Versicherungsunternehmen. Dank einer stetigen Weiterbildung bin ich mittlerweile Fachwirt für Finanzberatung, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen sowie auch zertifizierter Berater für Edelmetalle.

Mein Traum war es immer, Menschen nicht einfach nur zu beraten, sondern auch finanziell weiterzubilden. Ende 2020 habe ich diesen Traum nun Wirklichkeit werden lassen und Investmentbuilder gegründet.

Als passionierter Anleger und Berater habe ich den Finanzmarkt samt Änderungen stets im Blick. Mit Investmentbuilder möchte ich dir die Möglichkeit bieten, dich ortsunabhängig für die Themen Finanzen, Investments und Versicherungen zu begeistern.

JETZT KOSTENLOS TEILNEHMEN!

Investmentbuilder Kevin Handrick. Alle Rechte vorbehalten.