Exklusives Webinar verrät:
EINFACH & STRESSFREI zum Immobilieninvestor:IN
Erfahre in diesem kostenlosen Webinar, wie du mit unserem System einfach und effektiv in exklusive Anlageobjekte investieren kannst, zu denen man als Privatperson sonst keinen Zugang hat. Registriere dich jetzt für das kostenfreie Webinar und baue dir dauerhaft ein generationsübergreifendes Vermögen auf.

Bekannt aus:

Bekannt aus RTL
DAS WIRST DU In 45 Minuten ERfahren...
  • wie du mit wenig Zeitaufwand in Immobilien investieren kannst.
  • warum Immobilien eine tolle Anlagemöglichkeit sind.
  • welche Vorteile ein Immobilieninvestment birgt.
  • wie du mit Immobilieninvestments Steuern sparen kannst.
  • wie du Zugang zu exklusiven Anlageobjekten bekommst, zu denen du als Privatperson sonst keinen Zugang hast.
  • wie du noch heute mit einem einfachen Konzept starten kannst.
⚠️ Achtung ⚠️
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt!
Registriere dich direkt, um dir deinen Platz zu sichern.
Schon über 450 Teilnehmer:innen haben im Webinar "In 4 Wochen zum Immoblieninvestor:in" die Möglichkeit kennengelernt einfach und bequem in eine Immobilie zu investieren.
#investtodaycelebratetomorrow

DEINE VORTEILE BEI UNS

Exklusive Anlageobjekte
Keine Maklergebühren
Hohe Steuervorteile
Kein Verwaltungsaufwand
Aufbau eines echten Vermögens
Nur rund 10.000€ Eigenkapital notwendig
Bereits ab 2.000€ monatlichem Nettoeinkommen möglich

⚠️
Aktuell haben wir einige exklusive Anlageobjekte im Portfolio, zu denen man als Privatperson sonst keinen Zugang hat. Nutze jetzt deine Chance, bevor dir jemand anderes zuvorkommt.

"Neunzig Prozent aller Millionäre werden dies durch den Besitz von Immobilien. In der Immobilienbranche wurde mehr Geld verdient als in allen industriellen Investitionen zusammen. Der kluge Investor von heute steckt sein Geld in Immobilien."

Andrew Carnegie

FÜR WEN IST DIESES WEBINAR GEEIGNET?

FÜR

IMMOBILIENBEGEISTERTE

Der Immobilienmarkt samt seinen Chancen begeistert dich? Dann bist du hier genau richtig! Wie verraten wir, welche Möglichkeiten es gibt, Immobilien in das Portfolio mit aufzunehmen.

FÜR

ZUKUNFTSORIENTIERTE

Ein Investment soll dir langfristig ein besseres Leben ermöglichen. Ein "schnell reich werden" mit Immobilien ist hier Fehlanzeige. Wenn du dir dessen bewusst bist, wird dich das Webinar in deinem Vorhaben "erfolgreich investieren" bestärken.

FÜR

UMSETZER:INNEN

Nicht lange schnacken... Du bist jemand, der das Wissen auch umsetzen möchte? Jemand, der finanziell sorgenfrei leben möchte?
Wir verraten dir, wie du noch heute zum Immobilieninvestor:in werden kannst.
0%

...entscheiden sich nach diesem Webinar für ein einfaches Immobilieninvestment.

Kundenstimmen

Empfehlung Investmentbuilder
 

DEIN EXPERTE

Hi, mein Name ist Kevin. Ich bin der Gründer der Investmentbuilder und seit 2013 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig.

Begonnen hat meine Reise mit meiner Ausbildung in einem großen Versicherungsunternehmen. Dank einer stetigen Weiterbildung bin ich mittlerweile Fachwirt für Finanzberatung, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen sowie zertifizierter Berater für Edelmetalle.

Mein Traum war es immer, Menschen nicht einfach zu beraten, sondern auch finanziell weiterzubilden. Ende 2020 habe ich diesen Traum Wirklichkeit werden lassen und Investmentbuilder gegründet. Mit Investmentbuilder möchte ich die Möglichkeit bieten, dich ortsunabhängig für die Themen Finanzen, Investments und Versicherungen zu begeistern.

Jetzt Chance nutzen!

Investmentbuilder Kevin Handrick. Alle Rechte vorbehalten.