Exklusives Webinar verrät:
Ohne viel Zeitaufwand Immobilieninvestor:in werden
Erfahre in diesem Webinar, wie du in nur 4 Wochen zum Immobilieninvestor:in werden kannst.
DAS WIRST DU In 45 Minuten ERfahren...
  • welche Herausforderungen es in der heutigen Zeit zu meistern gilt.
  • welche Möglichkeiten des Immobilieninvestments es gibt.
  • welche Vor- und Nachteile ein Immobilieninvestment birgt.
  • wer dich beim Immobilieninvestment unterstützt.
  • wie du dich optimal mit wenig Zeitaufwand auf diesen Schritt vorbereiten kannst.
  • wie du noch heute mit einem einfachen Konzept starten kannst.
Achtung: Die Teilnehmerplätze sind begrenzt!
Registriere dich direkt, um deinen Platz zu sichern.
Schon über 450 Teilnehmer haben im Webinar "In 4 Wochen zum Immoblieninvestor:in" die Möglichkeit kennengelernt einfach und bequem in eine Immobilie zu investieren.
#investtodaycelebratetomorrow
0%



...entscheiden sich nach diesem Webinar für ein einfaches Immobilieninvestment.

FÜR WEN IST DIESES WEBINAR GEEIGNET?

FÜR

IMMOBILIENBEGEISTERTE

Der Immobilienmarkt samt seinen Chancen begeistert dich? Dann bist du hier genau richtig! Wie verraten wir, welche Möglichkeiten es gibt, Immobilien in das Portfolio mit aufzunehmen.

FÜR

ZUKUNFTSORIENTIERTE

Ein Investment soll dir langfristig ein besseres Leben ermöglichen. Ein "schnell reich werden" mit Immobilien ist hier Fehlanzeige. Wenn du dir dessen bewusst bist, wird dich das Webinar in deinem Vorhaben "erfolgreich investieren" bestärken.

FÜR

UMSETZER:INNEN

Nicht lange schnacken... Du bist jemand, der das Wissen auch umsetzen möchte? Jemand der finanziell sorgenfrei leben möchte?
Wir verraten dir, wie du noch heute zum Immobilieninvestor:in werden kannst.

DEIN EXPERTE

Hi, mein Name ist Kevin. Ich bin der Gründer der Investmentbuilder und seit 2013 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig.

Begonnen hat meine Reise mit meiner Ausbildung in einem großen Versicherungsunternehmen. Dank einer stetigen Weiterbildung bin ich mittlerweile Fachwirt für Finanzberatung, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen sowie zertifizierter Berater für Edelmetalle.

Mein Traum war es immer, Menschen nicht einfach zu beraten, sondern auch finanziell weiterzubilden. Ende 2020 habe ich diesen Traum Wirklichkeit werden lassen und Investmentbuilder gegründet.

Als passionierter Anleger und Berater habe ich den Finanz- und Immobilienmarkt samt Änderungen stets im Blick. Mit Investmentbuilder möchte ich die Möglichkeit bieten, dich ortsunabhängig für die Themen Finanzen, Investments und Versicherungen zu begeistern.

JETZT KOSTENLOS TEILNEHMEN!

Investmentbuilder Kevin Handrick. Alle Rechte vorbehalten.